Für mich persönlich sind Wertschätzung und Empathie das Wichtigste und spiegeln sich

 auch in meiner Arbeit wieder. Durch mein diskretes und authentisches Wesen stelle ich auf 

eine natürliche Art und Weise die Verbindung zu den Menschen her. Meine mehrjährige

 Erfahrung im Arbeiten mit Menschen stellt ein fundierte Grundlage für therapeutische 

Erfolge sicher. Spezialisiert bin ich im Bereich Depressionen, geringes Selbstwertgefühl 

und Psychotraumatologie sowie Liebe und Partnerschaft, denn das ist einer der 

häufigsten Ursachen, warum wir uns unwohl und belastet fühlen. 

 


Gehen Sie auf mich zu und werden Sie aktiv. "Wege entstehen dadurch, dass 

man sie geht."  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarah Bannow - Praxis für Psychotherapie 
Zertifizierte Psychotraumatologin